Es werden alle Inhalte mit dem Tag "Ausstellung" angezeigt

Dies ist eine Liste aller Inhalte und Artikel, die mit dem Begriff "Ausstellung" gekennzeichnet sind. Es werden allerdings keine Termine aufgelistet. Für die Terminsuche klicken sie bitte hier!

 Drive By Shooting
Typ: Nachricht

Drive By Shooting

Mit der ersten institutionellen Einzelausstellung des amerikanischen Fotografen Todd Hido in Deutschland startet der Kunstverein Augsburg ab dem 18. Januar in das Ausstellungsjahr 2015.

Zwischen Globalität und Regionalität
Typ: Nachricht

Zwischen Globalität und Regionalität

Oh Seok Kwon zeigt sich vom 12. Dezember bis 1. März im Höhmannhaus.

Typ: Nachricht

10 Jahre Hiasl-Erlebniswelt

Der »deutsche Robin Hood« feiert sein Jubiläum mit einer großen Geburtstagsparty auf Gut Mergenthau bei Kissing.

Typ: Nachricht

10x Friedberger Zeit

In Kooperation mit der Stadtsparkasse Augsburg zeigt die Stadt Friedberg die Fotoausstellung »10x Historisches Altstadtfest: Friedberger Zeit 1989–2016«.

Typ: Nachricht

150 Glanzlichter

»Die Lange Nacht des Lichts« am 20. Juni erhellt die Stadt.

Typ: Nachricht

200 Bilder an der Wand

Das Fotoprojekt #Zimmer303 beschäftigt sich mit Möglichkeiten der Fotografie in sozialen Netzwerken. Am 24. Juni projizieren Studierende über 200 Arbeiten an die Hauswand des City Clubs.

300 Jahre Alltagskultur Brauhaus
Typ: Nachricht

300 Jahre Alltagskultur

Mit einer ganz neuen, modern gestalteten Dauerausstellung kann das Rieser Bauernmuseum Maihingen nach der Sanierung aufwarten.

Typ: Nachricht

5 = 5

Mit fünf Ausstellungen feiert das Staatliche Textil- und Industriemuseum Augsburg (tim) in diesem Jahr seinen fünften Geburtstag.

Typ: Position

7 Künstler im Haus 7

Der »Extrasalon« gibt sein Debüt: Die Künstlergruppe präsentiert sich im März erstmals der Öffentlichkeit.

DS_Alpha & Omega
Typ: Nachricht

85 Jahre Spoerri

Das Künstlerhaus Marktoberdorf zeigt bis zum 15. März unter dem Titel »Jäger und Gejagte: Daniel Spoerri und Hara Walther« knapp 70 Werke sowie die raumgreifende Installation »Alpha & Omega«.

Seiten