Es werden alle Inhalte mit dem Tag "Clubevent" angezeigt

Dies ist eine Liste aller Inhalte und Artikel, die mit dem Begriff "Clubevent" gekennzeichnet sind. Es werden allerdings keine Termine aufgelistet. Für die Terminsuche klicken sie bitte hier!

Typ: Nachricht

12 Jahre Lovepop

Am Samstag, 23. Juli, macht Lovepop das Dutzend voll.

Typ: Nachricht

25 Jahre Spectrum

Die Institution in der Ulmer Straße feiert ihr Jubiläum am Freitag, 7., und Samstag, 8. Oktober, mit jeweils freiem Eintritt.

Typ: Nachricht

4 Jahre City Club

Der City Club feiert sein Vierjähriges: Mit einem Durchfeier-Weekender am Samstag, 1., und Sonntag, 2. Oktober.

Typ: Nachricht

Adieu, Schwarzes Schaf: Schlachtbank-Rave

Das Schwarze Schaf in der Ludwigstraße schließt nach fast zwölf Jahren und lädt zur Closing Party: am Samstag, 10. September, mit Monstaub.

Typ: Nachricht

Africa & Shiva

Zwei spannende Club- bzw. Tanzveranstaltungen abseits des gängigen Augsburger Angebots finden im Januar in der Ballonfabrik statt.

Typ: Nachricht

Aktenordner killen Rock'n'Roll

Der Kult-Club Circus in der Ludwigstraße schließt am 24. September. Er soll durch ein Archiv ersetzt worden. Memorabilia for sale.

rtemagicc_musikwoche_APPLAUS_allepreistrager_web.jpg
Typ: Nachricht

Applaus-Musikpreis

Noch bis zum 28. Juni können sich lokale Clubbetreiber für den bundesweiten Musikpreis »Applaus. Auszeichnung der Programmplanung unabhängiger Spielstätten« bewerben.

femme jam
Typ: Nachricht

Augsburger Musikerinnen unter sich

Der femme jam lässt Frauen in Augsburg musikalisch aktiv werden. Go, women, rock it!

Typ: Nachricht

Augsburger Popkultur im Zündfunk

Am Samstag, 18. Juni, sendet der Zündfunk (Bayern 2) von 19:05 bis 20 Uhr die Live-Sondersendung »Stadtwerke aus dem City Club Augsburg«.

Typ: Nachricht

Beginner: Comeback-Tour – und Augsburg ist dabei

Die HipHop-Legende geht nach über einem Jahrzehnt wieder auf Tour. Die Re-Union des Jahres spielt am 22.11.2016 in Augsburg im Kongress am Park.

Seiten