Es werden alle Inhalte mit dem Tag "Führung" angezeigt

Dies ist eine Liste aller Inhalte und Artikel, die mit dem Begriff "Führung" gekennzeichnet sind. Es werden allerdings keine Termine aufgelistet. Für die Terminsuche klicken sie bitte hier!

CIA_AugsburgOpen_Brauhaus_Riegele
Typ: Nachricht

Angebote für Augsburg Open gesucht

Noch bis zum 12. Februar können sich Firmen und Institutionen für die Augsburg Open anmelden.

Typ: Nachricht

Augsburger Wassertag

Mit Führungen im Proviantbachkraftwerk, im Wasserkraftwerk an der Wolfzahnau und zu den Fledermäusen im Wasserwerk am Roten Tor geht der »Augsburger Wassertag« am 4. September für dieses Jahr in die vorletzte Runde.

Typ: Nachricht

Blick hinter die Kulissen

Die Führungen zur Theatersanierung werden auch in dieser Spielzeit fortgesetzt.

Typ: Nachricht

Europäischer Tag der jüdischen Kultur

Für Sonntag, 4. September, laden Jüdisches Kulturmuseum und Synagoge zum Kulturprogramm ein.

Typ: Nachricht

Fledermäuse beim Wassertag

Der zweite Augsburger Wassertag 2016 findet am 5. Juni statt. Dieses Mal stehen auch Klangexperimente und Fledermäuse auf dem Programm.

Typ: Nachricht

Grünachse Textilviertel

Der Freundeskreis Gärtnerhaus im Park und der Bund Naturschutz e.V. Ortsgruppe Augsburg laden am 22. April um 11 Uhr zur Führung durch das Textilviertel.

Typ: Nachricht

Hoi, a Schiff!

Hafenrundfahrt mit Rezitation, Musik und Rudern zum 100. Todestag Karl Albert Gollwitzers.

Typ: Nachricht

Kirchenmann kontra Konzernlenker

Das Fugger und Welser Erlebnismuseum erweitert zum Lutherjahr sein Führungsangebot.

Typ: Nachricht

Museumstag in 8 Takten

Zahlreiche Museen in der Region beteiligen sich mit kostenlosen Angeboten am Int. Museumstag am 22. Mai, so auch die Hammerschmiede Naichen.

Typ: Nachricht

Neue Nachbarn

Das Projekt »Schluchten« untersucht am 24. und 25. Juli Vorurteile gegen Sinti und Roma bei einem theatralen Stadtspaziergang durchs Fischerholz in Augsburg-Oberhausen.

Seiten