Es werden alle Inhalte mit dem Tag "Politik & Gesellschaft" angezeigt

Dies ist eine Liste aller Inhalte und Artikel, die mit dem Begriff "Politik & Gesellschaft" gekennzeichnet sind. Es werden allerdings keine Termine aufgelistet. Für die Terminsuche klicken sie bitte hier!

Foto: a3kultur
Typ: Position

Archäologisches Zentraldepot – Stadtarchiv – tim

Das Kulturtriptychon im Textilviertel steht kurz vor der Vollendung

Typ: Position

#ArtificialIntelligence

Das »Ars Electronica Festival« stand heuer unter dem Motto »Artificial Intelligence«. Das Augsburger Künstlerduo lab binaer, Benjamin Stechele und Martin Spengler, berichtet für a3kultur von seinem Besuch in Linz.

Typ: Nachricht

.life

Studierende der Hochschule Augsburg präsentieren am 23. Juli eine mediale Tanzperformance im Sensemble Theater.

Typ: Nachricht

1 Jahr Flüchtlingsrat

Der Augsburger Flüchtlingsrat feiert am 1. September sein einjähriges Bestehen.

Typ: Nachricht

10 Jahre KuPa

Der Kulturpark West hat sich in 10 Jahren zu Augsburgs Zentrum für kreative urbane Kulturen entwickelt. Am 14. und 15. Juli feiert das Kreativquartier sein Jubiläum.

Typ: Nachricht

100 Jahre Kriegshaber in Augsburg

Die Eingemeindung des Stadtteils feiert Jubiläum. Die Mitglieder der Arge Kriegshaber sorgen für ein veranstaltungsreiches Jahr in ihrem Bezirk.

Typ: Nachricht

20 Jahre Abraxas

Gefeiert wird das Jubiläum des Kulturhauses am 26. und 27. Juni.

Typ: Nachricht

40 Jahre Momo

Das Forum Fließendes Geld der Lokalen Agenda 21 schließt den diesjährigen Veranstaltungszyklus mit einer Filmvorführung am 18. November um 19:30 Uhr im Filmsaal des Zeughauses ab.

Typ: Nachricht

5 Jahre Kongress am Park

Noch nie so viele Veranstaltungen, noch nie so viele Besucher – Das Augsburger Kongresszentrum erreichte im Jahr 2016 die höchste Auslastung seiner Geschichte.

Typ: Nachricht

50 Jahre 1967

Eine Diskussionrunde in der Kresslesmühle fragt am 24. Juli um 20 Uhr: Was ist von der Revolte geblieben?

Seiten