Faks Theater: Jollys Schnee (ab 3 J)

Faks Theater: Jollys Schnee (ab 3 J)

14. Januar 2018 - 15:00

Abraxas

Ein musikalisches Schneeabenteuer mit Karla Andrä und Josef Holzhauser

Seit Tagen schaut Jolly schon aus dem Fenster. Sie wartet auf den ersten Schnee. Plötzlich kommt ihr die Idee: In der Spielkiste müsste doch noch welcher zu finden sein. Unglaublich, was die Schachtel alles enthält. Da gibt es Glaskugelschnee, der beim Schütteln auf den Schneemann fällt. Aus der Keksdose zaubert Jolly Puderzuckerschnee, der sogar gut schmeckt. Aus zusammengeknülltem Zeitungspapier inszeniert sie eine wilde Schneeballschlacht. Und am Ende fängt es dann doch noch echt zu schneien an!

Veranstaltungsort: abraxas Theater
Spieltermin: So, 14.1. um 15.00 Uhr
Dauer: ca. 50 Min. ohne Pause
Eintritt: Euro 6,50 / Euro 9,- (Erw.)
Kartenreservierung: Tel. (0821) 966 11 oder Tel. (0821) 324 63 55
Info: www.fakstheater.de
Bei dieser Veranstaltung erhalten Inhaber*innen des Kultursozialtickets Restkarten für € 1.-