Club & Livemusik

A cappella XXL

a3kultur-Redaktion

Am Samstag, 20. Mai ist »Greg is back« wieder in der Stadthalle Gersthofen zu sehen.

Bereits zum vierten Mal kommen Chorleiter Martin Seiler und seine ca. 35 Sänger*innen in die Stadthalle. »Greg is back« bewegen sich a cappella in der Welt des Pop, Rock, R&B und Jazz auf einem Niveau, wie man es von einem Chor nur selten zu hören bekommt. Dafür haben sie auch schon diverse Preise abgeräumt. Am Samstag, 20. Mai (19:30 Uhr) geht die Show über die Bühne.

www.stadthalle-gersthofen.de

 

Das könnte Sie auch interessieren

Martin Schmidt
Club & Livemusik

Ukulelen from Down Under

Punkattitüde, schwarzer Humor, Message und funky Party-Shit: die siebenköpfige Folkband Ukulele Death Squad schiebt in Sachen Mini-Gitarre einen ganz eigenen Style.

a3kultur
Club & Livemusik, Dasein

Schnaps und Ingwertee

Die Stadt Aichach lädt zum Sommerkonzert mit »Saitentanz« in den Spitalhof
Martin Schmidt
Club & Livemusik, Festival

Unter freiem Himmel im Electro-Himmel

Die Automatic Open gehen am ersten Juliwochenende in die 2024er-Runde. Heuer wird zum ersten Mal an zwei Tagen geraved.