Club & Livemusik

Blues, Swing, Dance

the mojo six
a3kultur-Redaktion

Der Bürgersaal Stadtbergen wird im Oktober zur Tanzfläche 

The Mojo Six sind am Mittwoch, 2. Oktober zu Gast in Stadtbergen und feiern in ihrem Konzert das Erbe der ganz Großen der Geschichte des Blues. Das Sextett zelebriert seit über 10 Jahren dabei die besten Songs von T-Bone Walker, Elmore James, Joe Turner, Muddy Waters oder B.B.King mit ungemein lockerer Souveränität, kraftvoll und mitreißend. 


Am Samstag, 5. Oktober (20 Uhr) ist dann Zeit zum Tanzen, wenn Close2You (Foto) Tanz- und Turniermusik auf höchstem Niveau im Bürgersaal präsentieren. Bei dem Tanzabend wird es zudem Showeinlagen der Augsburger Tanzschule Andreas Wagner zu bewundern geben.


Geswingt wird am Samstag, 12. Oktober mit Martin Schmid. Evergreens und Raritäten aus dem swingenden Liederbuch der deutschen Unterhaltungsmusik stehen auf dem Programm. Beginn ist um 20 Uhr. 

Mehr Informationen und Tickets unter www.stadtbergen.de
 

Das könnte Sie auch interessieren

Martin Schmidt
Club & Livemusik

Punk, du Arsch!

»Kackschlacht« ist einer der herzigen Namen einer der drei Punkbands, die in der Ballonfabrik den perfekten Live-Abriss planen.

Martin Schmidt
Club & Livemusik

Balkanschweiß und Hobo-Dance

Balkan, Gypsy, Hobo und Grass – die Freeborn Brothers zu Gast im City Club.

Martin Schmidt
Club & Livemusik, Jazz

Sphärische Küsten

Songwriterin Ala Cya und Augsburgs Edelpop-Band On The Offshore treffen bei »brechtbühne un/plugged« auf Augsburger Philharmoniker.