Comedy & Kabarett

Ein fränkisches Gesamtkunstwerk

Michl Müller © Sigrid Metz
a3kultur-Redaktion

Pointiert und süffisant: Michl Müller ist mit seinem neuen Programm in Göggingen zu Gast.

Michl Müller, bekannt aus den TV-Quotenrennern »Fastnacht in Franken« und »Drei. Zwo. Eins. Michl Müller«, geht mit seinem neuen Programm »Verrückt nach Müller« auf Tour und kommt am Sonntag, 16. Juni (20 Uhr) in das Parktheater im Kurhaus Göggingen.


Von kleinen Alltagsgeschichten bis hin zur großen Politik macht das Naturtalent, mal als Spaßmacher, mal als Kabarettist, auch diesmal vor keinem Thema halt, und es sprudeln zielsicher die Pointen. Und wenn der selbst ernannte »Dreggsagg« (Fränkisch für »Schelm«) aus der Rhön dann auch noch seine herrlich schrägen Lieder anstimmt, gibt es kein Halten mehr. Ein verrücktes Programm in einer verrückten Zeit. Nach diesem Programm könnte man total verrückt sein: Verrückt nach Müller! 

www.parktheater.de 
 

Das könnte Sie auch interessieren

Marion Buk-Kluger
Comedy & Kabarett

Scherztherapie

Komiker Ingo Oschmann seziert in seinem neuen Programm das große Ding, das wir Leben nennen, und legt mit feinem Skalpell und pointierter Präzision das schlagende Herz frei.
Marion Buk-Kluger
Comedy & Kabarett

Der Freudenspender

Youtube-Star Chris Boettcher live im Veranstaltungsforum Fürstenfeld.
Marion Buk-Kluger
Comedy & Kabarett

Stand jetzt

Christian Ehring ist bekannt als Moderator von »extra3« und als Sidekick von Oliver Welke in der »Heute Show«. Am 1. Juni kommt er in die Stadthalle Gersthofen.