Club & Livemusik

Good-Time-Music!

a3kultur-Redaktion

Am Sonntag, 26. Juni ist die Showlegende und das Powerpaket Supercharge zu Gast im Spectrum Club.

Supercharge sind eine Legende. Nach 40 Jahren on the road ist die Formation mit dem britischen Chef aber alles andere als eine Rentnercombo. Albie Donnelly – Mr. Supercharge – ist immer noch die Coolness in Person. Mit den bewährten Attributen Vollbart, dunkel-getönter Brille und auf Hochglanz polierter Glatze ausgestattet führt er seine sechs Mitmusiker in eine Turboshow aus kraftvollen Rhythm'n'Blues, Funk und rockigem Jazz: Bläsersätze im Swingglanz und wabernde Hammondsounds. Am Sonntag, 26. Juni ist Powerpaket in seinen schwarzen Anzügen zu Gast im Spectrum Club (20 Uhr). Bühnenpräsenz, Show, Choreographie, Humor, Perfektion, Virtuosität – das ist Albie Donnellys Supercharge.

www.spectrum-club.de