Comedy & Kabarett

Humor direkt vom Erzeuger

Willy Astor
a3kultur-Redaktion

Willy Astor gibt »Reimat und Lachkunde« im Kongress am Park. 

In einer Welt, in der kaum mehr was easy ist in Brindisi und nix mehr im Lack am Skagerak, sich das Universum über und unter uns auch nicht mehr an die Regeln hält, kommt Musikkomödiant Willy Astor mit neuen Ideen aus seinem Einfallsreich. Als Wolfgang Amadeus Notarzt rettet er nicht nur manchen Abend, sondern lässt im besten Fall so manchen Kummer des Alltags vergessen. Also warum unterm Rollkragen Groll tragen!? Die Antwort gibt es am Freitag, 10. Mai um 20 Uhr im Kongress am Park vom Liederniederschreiber Astor. Er ist ein zukunftsfähiges Auslaufmodell und seit rund vier Jahrzehnten auf der Bühne.

www.kongress-augsburg.de

Das könnte Sie auch interessieren

Marion Buk-Kluger
Comedy & Kabarett

Ein fränkisches Gesamtkunstwerk

Pointiert und süffisant: Michl Müller ist mit seinem neuen Programm in Göggingen zu Gast.
Marion Buk-Kluger
Comedy & Kabarett

Scherztherapie

Komiker Ingo Oschmann seziert in seinem neuen Programm das große Ding, das wir Leben nennen, und legt mit feinem Skalpell und pointierter Präzision das schlagende Herz frei.
Marion Buk-Kluger
Comedy & Kabarett

Der Freudenspender

Youtube-Star Chris Boettcher live im Veranstaltungsforum Fürstenfeld.