L I G H T N E S S

15.08.2019 - 19:07 | Martin Schmidt

Pianist Stefan Schulzki launcht Digital-Single.

Der Augsburger Konzert-, Film- und Theaterkomponist Stefan Schulzki hat seine erste Single veröffentlicht – zwar nicht auf Vinyl, dafür aber digital. »L I G H T N E S S« ist drei Minuten entspannte, neoklassische Pianomusik und hörbar (unter der normalen Schreibweise »Lightness«) auf den gängigen Streamingdiensten wie Spotify, Apple Music / iTunes und Deezer, auch aber erhältlich als Download bei Amazon Music. Für das Stück gibt es auch eine Klavierpartitur zum Selberspielen, erhältlich bei der »edition 13oder14« (alle Links siehe unten).

Video-Teaser:
Youtube – www.youtube.com/watch?v=jIOgf2O8WO4
Vimeo – www.vimeo.com/353002578

Klavierpartitur:
www.13oder14.de/Stefan-Schulzki---Lightness-Noten?source=2&refertype=1&r...

Streaming-Links:
Spotify – https://open.spotify.com/track/4iWRaJzvl06pYpx8DdzTGX?si=f4YdUM-iS0yF3rw...
Deezer – https://www.deezer.com/de/album/106065102
Apple Music / iTunes – https://music.apple.com/de/album/lightness-single/1475280086

Download (€): www.amazon.de/Lightness-Stefan-Schulzki/dp/B07VVT2MLJ/ref=sr_1_2?keyword...

www.stefanschulzki.com

Themen:

Weitere Nachrichten

03.06.2020 - 09:19 | a3redaktion

Die Galerie Cyprian Brenner hat kürzlich nach Schwäbisch Hall und Niederalfingen in der Augsburger Ecke Galerie ihren dritten Standort bezogen.

02.06.2020 - 12:41 | a3redaktion

Jetzt bewerben: Wir sind auf der Suche nach neuen Servicemitarbeiter*innen!

02.06.2020 - 12:05 | a3redaktion

Mit »Fräulein Tönchens Musikkoffer« lädt das Musikvermittlungsprogramm im Kulturamt der Stadt Augsburg MEHR MUSIK! einmal wöchentlich zu einer kreativen musikalischen Entdeckungsreise ein.

31.05.2020 - 07:07 | a3redaktion

Der Augsburger Holzbildhauer Sascha Kempter lädt gemeinsam mit der Kinder- und Jugendkunstschule Palette zu einem Kunstprojekt für Schüler*innen in Zeiten von Corona.

31.05.2020 - 07:04 | a3redaktion

Die Juni-Termine müssen leider noch ausfallen, voraussichtlich kann das Sensemble aber ab Donnerstag, 2. Juli, auf der Wiese neben dem Theater wieder eröffnen.

30.05.2020 - 15:41 | a3redaktion

Buchhändler und Literaturveranstalter Kurt Idrizovic zu Gast im a3kultur-Podcast. Mit den neuen Lockerungen der Corona-Regeln ist klar: Bald wird das literarische Sommer- und Herbstprogramm präsentiert.

30.05.2020 - 07:32 | a3redaktion

Die Kunstsammlungen und Museen Augsburg blicken positiv auf die ersten beiden Wochen nach der Wiedereröffnung der Museen am 12. Mai.

29.05.2020 - 14:20 | a3redaktion

Großes Streaming-Festival aus dem Gaswerk: Der Augsburger Club- und Kulturstream in seiner bisherigen Form verabschiedet sich mit einem intensiven Wochenende.

29.05.2020 - 07:13 | a3redaktion

Das Kulturprogramm zum Friedensfest 2020 findet in reduzierter und abgewandelter Form statt. »Freie Szenen« kommen zum Publikum nach Hause.

28.05.2020 - 10:49 | a3redaktion

Ob aus Augsburg, Wien, Stuttgart oder von noch weiter weg – das Staatstheater Augsburg sucht Gesangsbegeisterte, die sich an der großen Mitsing-Aktion »Augsburg singt!« beteiligen.