The Morlocks gastieren am 14. Juli, 22 Uhr, im City Club Augsburg.
Live and loud

In der großen Zeit der Sixties-Revivals zu Beginn der 80er-Jahre zählten die Morlocks aus Kalifornien zu den bekanntesten Protagonisten der Garage-Punk-Szene. Mehrere Jahre rockten sie mit psychedelischem Beat und Paisley-Punk. Die wenigen Jahre bis 1987 zur Bandauflösung reichten aus um der Band einen Legendenstatus zu gewähren.
Seit Beginn des neuen Jahrtausends sind die Morlocks zurück. Bandgründer und Frontman Leighton Koizumi hat dafür nun eigens eine neue Band aus internationalen Stars zusammengestellt – aus Mitgliedern der Bands Fuzztones/Q-65, Link Wray, Montesas, Montesas, Gee Strings etc.
Nach dem Konzert gibt es Garage, Freakbeat, Psych und Rock 'n' Roll von den GOGO-Club DJs feat. DJ Flo M.W. Hermann auf die Ohren.