Club & Livemusik

Tex spielt Leonard Cohen

a3kultur-Redaktion

Tex, Musiker und Moderator von TV Noir, hat auf seiner Tour dieses Mal Songs von Leonard Cohen im Gepäck. Am Donnerstag, 21. September ist er zu Gast in der Soho-Stage.

Tex, Musiker und Moderator von TV Noir, hat auf seiner Tour dieses Mal Songs von Leonard Cohen im Gepäck. Der Donnerstag, 21. September in der Soho-Stage wird ein gefühlvoller, schöner Abend mit vielen intimen Momenten und einem Programm in gewohnten Tex-Stil werden. Bei sparsamster Instrumentierung ist viel Raum für die Stimme, und es gibt es reichlich Gelegenheit zum Mitsingen. Das Programm besteht zum größten Teil aus Songs von Leonard Cohen, aber es wird auch einige von Tex’ eigenen Songs und von anderen seiner Lieblingskomponist*innen geben. Beginn ist 20 Uhr. 

www.facebook.com/sohostageaugsburg 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Martin Schmidt
Club & Livemusik, Messen & Märkte

It's a 10-Inch now

Die Schallplattenbörse feiert ihr 10-Jähriges. Für Pfingstmontag, 20. Mai lädt die Jubiläums-Edition #17 in die Ballonfabrik ein.

Martin Schmidt
Club & Livemusik

Kalimba und Piano im Schloss

»Sparkle of Joy« heißt das farbenprächtige Weltmusik-Programm, mit dem Fred Brunner und Njamy Sitson im Wittelsbacher Schloss in Friedberg auftreten.

Martin Schmidt
Club & Livemusik, Festival

Das Amore-Modul 2024: More Modulare amore!

Von Freitag, 17. bis Sonntag, 19. Mai heißt es wieder: Modulamore! Das Modular-Festival geht auf dem Gaswerksgelände in seine 2024er-Edition. Hier die Infos in Sachen Livemusik.