Es werden alle Inhalte mit dem Tag "Livemusik" angezeigt

Dies ist eine Liste aller Inhalte und Artikel, die mit dem Begriff "Livemusik" gekennzeichnet sind. Es werden allerdings keine Termine aufgelistet. Für die Terminsuche klicken sie bitte hier!

Typ: Nachricht

Antiracista in Concert

Im Rahmen der Copa Augusta Antiracista geben sich am Samstag, 16. November, zwei stabile Acts im City Club die Ehre.

Typ: Nachricht

Hoch mit dem Tanzbein

Die Revelling Crooks feiern am 16. November (Einlass: 20:30 Uhr, Beginn: 21 Uhr) in der Kantine ihr 25-jähriges Bandbestehen.

Typ: Nachricht

Kaukasus maximus

Wattican Punk Ballet, ein armenisches Freak-Dance-Punk-Duo, ist am Samstag, 9. November (21 Uhr), im City Club Augsburg zu Gast.

Typ: Nachricht

28 Bands, ein Abend

Am Samstag, 9. November, steigt zum 26. Mal das Riegele Honky Tonk Festival.

Typ: Nachricht

Dichterfürst des Pop

PeterLicht kommt nach Auftritten beim Brechtfestival für eine Clubshow am 7. November in die Kantine.

Typ: Nachricht

Wortakrobatik und Liedkunst

Am Freitag, 8. November, kehrt in Friedberg die Poetenschule Sago mit dem eigenen Konzertformat »SAGO.live« an ihre frühere Wirkungsstätte zurück.

Typ: Nachricht

Zusatzfolk

Zum für 8. November ausverkauften The Mighty Folk Festival in Schrobenhausen findet am Samstag, 9. November, ein Zusatz-Festivaltag statt.

Typ: Position

Avina Vishnu: Elektronik und Natur

Die Detroiter Electronica-Ikone Gerald Donald veröffentlicht mit der Augsburger Künstlerin Aina die Doppel-LP »Transforma«.

Typ: Nachricht

Bombig goes Lotze

Nachdem das Bombig zu ist, veranstalten die Macher nun als Übergang in der Gaststätte Lotzbeck-Kleingartenanlage Konzerte.

Typ: Nachricht

NT Ende NT neu

Jürgen »NT« Endres verlässt zum 1. November die Musikkantine. Knapp 17 Jahre lang hat er dort als Booker Augsburger Clubgeschichte mitgeschrieben.

Seiten