Es werden alle Inhalte mit dem Tag "Messen & Märkte" angezeigt

Dies ist eine Liste aller Inhalte und Artikel, die mit dem Begriff "Messen & Märkte" gekennzeichnet sind. Es werden allerdings keine Termine aufgelistet. Für die Terminsuche klicken Sie bitte hier!

Typ: Nachricht

Virus: Ein März ohne Messen

Wegen Corona-Virus: Alle Messen für den Monat März auf dem Messegelände Augsburg werden verschoben. Kulturveranstaltungen werden tagesaktuell im Einzelfall geprüft.

Typ: Position

Auf der afa mit Kindern

Zu Besuch auf der Augsburger Frühjahrsausstellung (afa) mit meinem Bekannten und seinen Töchtern.

Typ: Nachricht

Prachtstücke zum Jubiläum

Das Auktionshaus Rehm versteigert den Nachlass des Münchner Kunsthändlers Forchhammer.

Typ: Position

Für Profis und Schaulustige

Auf dem Messegelände Augsburg finden zahlreiche Ausstellungen für ein spezifisches Publikum statt. »Jagen und Fischen« nimmt hier eine Sonderstellung ein.

Typ: Nachricht

Wald vor Mensch

Zum neunten Mal am Standort Augsburg: Die 23. »Jagen und Fischen« hat ihre Tore in den Hallen 4, 5 und 7 der Messe Augsburg geöffnet.

Typ: Position

Der vollendende Strich

Familienfest Weihnachten – die Märchenstraße des Augsburger Christkindlesmarkts

Typ: Nachricht

Textile Handwerkskunst

Textilkunst, -Design und -Handwerk präsentieren Kunsthandwerker, Textilkünstler und Modemacher aus sechs Ländern beim siebten Textilmarkt am 22. und 23. November im tim.

Typ: Nachricht

Design im Leerstand

Bis zum 24. Dezember hat das Designkaufhaus »Zwischenzeit« wieder seine Türen geöffnet.

Typ: Position

Kreativität entdecken

Der Kreativmarkt, der in Augsburg am 2. und 3. Februar nun schon zum dritten Mal stattfand, bot allerhand Kreatives für Bastler.

Typ: Position

Zum Schauen, Anprobieren und Kaufen

„Jagen und Fischen“ auf dem Messegelände Augsburg

Seiten