Es werden alle Inhalte mit dem Tag "Messen & Märkte" angezeigt

Dies ist eine Liste aller Inhalte und Artikel, die mit dem Begriff "Messen & Märkte" gekennzeichnet sind. Es werden allerdings keine Termine aufgelistet. Für die Terminsuche klicken sie bitte hier!

Typ: Position

Kreativität entdecken

Der Kreativmarkt, der in Augsburg am 2. und 3. Februar nun schon zum dritten Mal stattfand, bot allerhand Kreatives für Bastler.

Typ: Position

Zum Schauen, Anprobieren und Kaufen

„Jagen und Fischen“ auf dem Messegelände Augsburg

Typ: Nachricht

Kulturwinter im abraxas

Der wohl familiärste Weihnachtsmarkt der Stadt wird dieses Jahr am 1. und 2. Dezember vom Kulturhaus abraxas, dem Pop Office im Kulturpark West und dem Restaurant Reesegarden veranstaltet.

Typ: Nachricht

Tierisch gut

Die kommende Kunstauktion des Augsburger Auktionshauses Georg Rehm am 6. und 7. Dezember verspricht eine ausgezeichnete Bestückung.

Typ: Nachricht

Bieterduelle bei Rehm

Das Kunstauktionshaus Georg Rehm führt am 12. und 13. Juli seine Sommerkunstauktion durch.

schallplattenboerse_ballonfabrik_6_Martin-Kohnle_kopie.jpg
Typ: Nachricht

Platten, Rillen, Vinyl

Wie immer ist Pfingsten einer der zwei Jahrestermine der »We love Vinyl«-Schallplattenbörse in der Ballonfabrik.

Typ: Nachricht

Bieterduelle bei Rehm

Das Kunstauktionshaus Georg Rehm führt am 3. und 4. Mai seine 281. Kunstauktion durch. Rund 1.500 Einzelobjekte, Kunstgegenstände und Gemälde versprechen spannende Bieterduelle.

Typ: Position

Zum Vergnügen, Anschauen und Fühlen

Ein Besuch der Augsburger Frühjahrsausstellung »afa«, die noch bis 15. April besucht werden kann.

Typ: Nachricht

Glanz und Gloria, Kohl und Apfelgräfin

Die Kirchenmesse »Gloria« wartet mit prominenten Gästen auf.

Typ: Position

Kreativität verschieden verstehen

Die diesjährige, schon zweite Kreativmarkt-Ausstellung »Handgemacht« in Augsburg hat mich gezwungen, noch einmal meine Einschätzung zum Thema Kreativität zu überdenken.

Seiten