Es werden alle Inhalte mit dem Tag "Messen & Märkte" angezeigt

Dies ist eine Liste aller Inhalte und Artikel, die mit dem Begriff "Messen & Märkte" gekennzeichnet sind. Es werden allerdings keine Termine aufgelistet. Für die Terminsuche klicken Sie bitte hier!

Typ: Nachricht

Prachtstücke zum Jubiläum

Das Auktionshaus Rehm versteigert den Nachlass des Münchner Kunsthändlers Forchhammer.

Typ: Position

Für Profis und Schaulustige

Auf dem Messegelände Augsburg finden zahlreiche Ausstellungen für ein spezifisches Publikum statt. »Jagen und Fischen« nimmt hier eine Sonderstellung ein.

Typ: Nachricht

Wald vor Mensch

Zum neunten Mal am Standort Augsburg: Die 23. »Jagen und Fischen« hat ihre Tore in den Hallen 4, 5 und 7 der Messe Augsburg geöffnet.

Typ: Position

Der vollendende Strich

Familienfest Weihnachten – die Märchenstraße des Augsburger Christkindlesmarkts

Typ: Nachricht

Textile Handwerkskunst

Textilkunst, -Design und -Handwerk präsentieren Kunsthandwerker, Textilkünstler und Modemacher aus sechs Ländern beim siebten Textilmarkt am 22. und 23. November im tim.

Typ: Nachricht

Design im Leerstand

Bis zum 24. Dezember hat das Designkaufhaus »Zwischenzeit« wieder seine Türen geöffnet.

Typ: Position

Kreativität entdecken

Der Kreativmarkt, der in Augsburg am 2. und 3. Februar nun schon zum dritten Mal stattfand, bot allerhand Kreatives für Bastler.

Typ: Position

Zum Schauen, Anprobieren und Kaufen

„Jagen und Fischen“ auf dem Messegelände Augsburg

Typ: Nachricht

Kulturwinter im abraxas

Der wohl familiärste Weihnachtsmarkt der Stadt wird dieses Jahr am 1. und 2. Dezember vom Kulturhaus abraxas, dem Pop Office im Kulturpark West und dem Restaurant Reesegarden veranstaltet.

Typ: Nachricht

Tierisch gut

Die kommende Kunstauktion des Augsburger Auktionshauses Georg Rehm am 6. und 7. Dezember verspricht eine ausgezeichnete Bestückung.

Seiten