DeSchaWüh präsentiert: Freitag, der 13!

Improtheater wird verschoben

DeSchaWüh präsentiert: Freitag, der 13!

13. März 2020 - 19:30

Café Tür an Tür

Nein, liebe Improfreunde wir haben keine Angst und sind auch nicht dem Aberglauben verfallen. Allerdings zeigen uns die Erfahrungen der letzten Tage, dass auch kleine Veranstaltungen kaum noch Besucher zu erwarten haben. Deswegen haben wir beschlossen unseren Auftritt zu verschieben.
Die nächsten Auftrittstermine bleiben derzeit bestehen. Wir bitten euch jedoch darum, regelmäßig nachzusehen (www.deschawueh.de), was Stand der Dinge ist.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Dieser Termin ist Inspiration pur. Am Freitag den 13. ist alles möglich. Der blanke Horror, das größte Glück oder der ganz normale Wahnsinn. Eben Geschichten mitten aus dem Leben oder vielleicht was ganz anderes? Wer weiß, was an dem Tag alles passieren kann. Aber wir sind ja nicht abergläubisch, oder vielleicht - doch? Nichts ist sicher - nur eines: es ist garantiert improvisiert

Kommt vorbei, wenn Ihr Euch traut...