Ganz neu: DeSchaWüh meets Rezeptfrei

DeSchaWüh meets Rezeptfrei

Ganz neu: DeSchaWüh meets Rezeptfrei

20. September 2019 - 19:30

Café Tür an Tür

DeSchaWüh ist zurück aus der Sommerpause. Wir starten in diese Spielsaison nicht alleine. Es kommen wieder ganz besondere Gäste.
Was bisher geschah:
Mit den Hamburger Schillerkillern sind wir auf Vulkane gestiegen.
Den Ulmer Nichtschwimmern haben wir Leckereien vom Ihle angedreht.
„Die wolln doch nur spielen“ waren mit uns auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt und zu guter letzt haben wir mit der Mad Human Show aus München im Botanischen Garten die Bäume geknutscht.
Mit den Improtoniks gab es Impromusik satt auf die Ohren.
Auch dieses Mal können wir wieder für nichts garantieren - denn wir haben keine Ahnung was passieren wird, wenn wir Rezeptfrei aus dem Illertal zu Gast haben. Denn dafür werdet ihr sorgen – wir freuen uns auf euch.