The End Part 1 - vorletzter Abend in der alten Kantine!

The End Part 1 - vorletzter Abend in der alten Kantine!

1. Februar 2019 - 21:00

Kantine

Flughafen in Berlin, Stuttgart 21 und die Kantine am Kö haben eins gemeinsam: Es dauert „etwas“ länger als gedacht! Doch die freudige Nachricht - wir sind zuerst fertig! Im Januar feiern wird noch einmal mit all unseren Freunden in unserem geliebten Wohnzimmer am Exerzierplatz. Es brechen die letzten Wochen mit dem großen Finale am ersten Februar Wochenende 1.2. und 2.2.2019 an. Danach ist endgültig und für immer Schluss im alten Haus. Natürlich ist ein Umzug in der Größe nicht innerhalb von ein paar Tagen gemacht, weswegen wir uns eine Party & Konzertpause gönnen, um Alles was nötig ist bis März 2019 umzuziehen. Doch was da am Königsplatz entsteht ist etwas Einmaliges, wahrscheinlich sogar letztmaliges. Denn wo in Deutschland hat man in 2019 noch einmal die Chance direkt im Herzen einer belebten Großstadt einen Club für indie-urbane Subkultur zu eröffnen und die wohl bedeutendste Livespielstätte in ganz Augsburg zu betreiben? Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von unserem alten Kasernengebäude aus dem Jahre 1936, in dem wir und wohl auch viele Augsburger viele magische und unvergleichliche Momente hatten. Viele wissen es nicht. Die Kantine am Kö wird bereits unser dritter Club. Von den Anfängen der ersten Kantine im Jahre 2002 im Herzen der ehemaligen Reese Kaserne über die letzten 11 Jahre mit dem zweiten Club im Kulturpark West. Alle guten Dinge sind 3 - wir sind uns sehr sicher mit dem was wir tun. Und wir lieben was wir machen.

Doch es ist endlich Zeit für ein neues Kapitel, das wir ab März 2019 am Kö schreiben werden. Seid gespannt!

Themen: Clubevent