History of my Life Geschichten, die das Leben schreibt – präsentiert von der Tanzgalerie Kuschill

History of my Life Geschichten, die das Leben schreibt – präsentiert von der Tanzgalerie Kuschill

15. Dezember 2018 - 19:30

Parktheater

Die unendliche Geschichte über das Erwachsenwerden: Freundschaft, Verrat, Liebe, Angst, Hass und Trennung. Es sind Erfahrungen, die das Leben mit sich bringt und die den Menschen zu dem machen, was er ist: Schülerinnen und Schüler der vielfach prämierten Tänzerin Tanja Kuschill lassen in sechs Storys die Welt der Emotionen in Tanz und Bewegung Gestalt annehmen. Mit Modern Dance, Hip Hop, Ballett, Breakdance und Contemporary erzählt das Leben auf der Bühne seine Geschichten. Und das sind bekanntlich die besten.

Die unendliche Geschichte über das Erwachsenwerden: Freundschaft, Verrat, Liebe, Angst, Hass und Trennung.

Es sind Erfahrungen, die das Leben mit sich bringt und die den Menschen zu dem machen, was er ist: Schülerinnen und Schüler der vielfach prämierten Tänzerin Tanja Kuschill lassen in sechs Storys die Welt der Emotionen in Tanz und Bewegung Gestalt annehmen. Mit Modern Dance, Hip Hop, Ballett, Breakdance und Contemporary erzählt das Leben auf der Bühne seine Geschichten. Und das sind bekanntlich die besten.

Eine Veranstaltung der Kurhaustheater GmbH

www.tanzgalerie-kuschill.de

Themen: Theater/Bühne