Robert Herzog - Zeitwende

Robert Herzog - Zeitwende

24. Januar 2022 - 8:00

Rathaus Neusäß

Mit seinen Bildern und Plastiken, die in der Galerie des Rathauses Neusäß zu sehen sind, möchte der Künstler Robert Herzog auf die Schönheit der Natur verweisen und seinen Respekt vor ihr, in Form seiner Arbeiten, zum Ausdruck bringen.

Robert Herzog entdeckt das Leben im Holz und schafft neue Formen, und in diesem kurzen Satz steckt zusammengefasst all das, was seine Kunst beinhaltet: Holz ist sein bedeutendster Lebensinhalt, Holz hat ihn jahrzehntelang geprägt und fasziniert. Holz ist der alltägliche Werkstoff, den er im Berufsalltag verwendet und Holz ist das Material, dem er seine ganze Aufmerksamkeit bei seiner künstlerischen Auseinandersetzung schenkt.

Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten des Rathauses zugänglich. Der Eintritt ist frei.

www.neusaess.de

Ähnliche Termine