Oh wie schön ist Panama (Ab 3 J.)

Oh wie schön ist Panama (Ab 3 J.)

11. Oktober 2020 - 15:00

Schloss Höchstädt

Theatererlebnis der Schaubühne Augsburg für die ganze Familie mit Musik und Interaktion nach dem Buch von Janosch. Der kleine Tiger und der kleine Bär sind dicke Freunde. In ihrem Haus am Fluss haben sie es sehr gemütlich und der kleine Tiger möchte eigentlich gar nicht fort. Aber der kleine Bär hat eine große Sehnsucht: »In Panama ist alles viel größer und schöner, es ist das Land meiner Träume!« Und so machen sie sich auf den Weg. Obwohl sie am Ende nur einmal im Kreise gehen, erleben sie eine herrliche Reise. Für Kinder ab 3 Jahren. Inklusive: Kurzführung für Kinder durch die Ausstellung »Märchenhafte KinderBuchHelden« um 14 Uhr (begrenzte Teilnehmerzahl, nur mit vorheriger Anmeldung).

Auskünfte beim Bezirk Schwaben; Hafnerberg 10; 86152 Augsburg; Tel. 0821 3101-292; hoechstaedt@bezirk-schwaben.de