I AM SCHUR

I AM SCHUR

23. Mai 2019 - 20:30

Sensemble-Bar

von und mit Jörg Schur

Musik: Fred Brunner
Gast heute: Monika Eßer-Stahl

Mal ehrlich: Wem kann man denn heute noch vertrauen? Wo sind Geheimnisse noch sicher und können nicht gehackt werden? Na klar, im Tagebuch! In dieser neuen Impro-Show erschafft Jörg Schur jeden Abend (nach den Vorgaben des Publikums) eine neue improvisierte Figur und blickt tief in ihr Seelenleben – die Zuschauer sind dabei das Tagebuch und lernen ihre Hoffnungen, Träume und Wünsche kennen.

Jörg Schur ist seit der Gründung im Sensemble Theaters als Schauspieler, Impro-Spieler und auch als Regisseur tätig. Zu seinem 20-jährigen Sensemble Bühnenjubiläum entstand dieses neue Impro-Format.

Fred Brunner ist seit vielen Jahren musikalischer Leiter des Theater EUKITEA. Außerdem ist er als Impromusiker und in diversen Band-Projekten wie z.B.
“arTrio & friends” tätig.

I AM SCHUR wird in der Bar gespielt, einige Sitzplätze befinden sich auf Barhockern.

Themen: Theater/Bühne