Gentlemen Orchester mit Evelyn Keller: »Bel Ami Kaffeehauskonzert«

Gentlemen Orchester mit Evelyn Keller: »Bel Ami Kaffeehauskonzert«

25. Oktober 2020 - 15:00

Singoldhalle Bobingen

»Nur nicht aus Liebe weinen!«, »Kann den Liebe Sünde sein?«, »Bei dir war es immer so schön!» – wer kennt sie nicht, die Hits der Schwarz-Weiß-Filme?! In den UFA Filmstudios der 20er, 30er und 40er Jahre wird ein heiterer Film nach dem anderen produziert, auch wenn draußen ein politisches Desaster herrscht. Unter dem unüberhörbaren Einfluss der amerikanischen Swing-Musik entstanden zahlreiche Lieder, die regelrecht zu Ohrwürmern wurden und es bis in die heutigen Zeit geschafft haben, ihren Charme als Evergreen weiter leben zu lassen. Ein Konzertnachmittag mit dem Gentlemen-Orchester und Frontsängerin Evelyn Keller, der in die Zeit der großen Stars wie Zarah Leander und Heinz Rühmann entführt.

Tickets gibt es für 20,- € (ermäßigt 18,- €) im Kulturamt Stadt Bobingen, Tel. 08234/8002-36 und -31.

Termin: 25.10.2020 15:00 Uhr

Themen: Livemusik