Theater IrrReal: Manegen-Freiheit

Theater IrrReal: Manegen-Freiheit

24. Mai 2019 - 20:00

Werkstattgalerie Krüggling

Darf man denn heute überhaupt noch Zirkus machen? Und wenn ja, warum sollte man das tun? Die ganze Welt ist doch ein riesiger Zirkus, mit Artisten höchst zweifelhafter Qualität und erzmiserablen Clowns... Von solchen Bedenken lässt sich die kleine aber feine Truppe des Zirkus Pepelino nicht beirren und geht ihren ganz eigenwilligen Weg. Und siehe da - es läuft gut! Da sind natürlich Trittbrettfahrer nicht weit. Aber ob die nicht eher bremsen als beschleunigen? Die Artisten haben jedenfalls alle Hände voll zu tun, um nicht trotzdem überrollt zu werden! Na ja, setzen wir mal auf das Prinzip Hoffnung. So könnte es sein. Es könnte aber auch ganz anders sein... http://www.Theater-IrrReal.de/Manege.html

Themen: Theater/Bühne