Jobs

 

KULTURVERTEILER*IN GESUCHT!

Die a3kultur-Redaktion und unsere Servicemitarbeiter*innen sind Partner*innen für die vielen Kulturorte und Programmmacher*innen unserer Region. Neben Beratung und Medienproduktion liegt der Fokus unserer Aufgaben im Verteilen von Programmen, Broschüren und Plakaten im Auftrag oft langjähriger Partner*innen.

Dazu betreiben wir eigene Displaysysteme (Foto), ergänzt durch freie Auslagestellen in Augsburg, den benachbarten Landkreisen und den Verteilgebieten Allgäu und Schwaben. Unser internationales Team zählt rund 30 Mitarbeiter*innen aller Altersstufen.

Wir wollen unser Serviceteam verstärken!

Unsere Servicemitarbeiter*innen bestücken unsere Auslagestellen in Augsburg und dem näheren Umland mit Kulturwerbung, helfen beim Ausbau der Verteilwege, montieren bei Bedarf ein Display und halten ganz allgemein einen freundlich-professionellen Kontakt zu den Verantwortlichen in unseren Auslagestellen.

Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz und ein freundliches Miteinander bei fixer, leistungsgerechter Bezahlung mit attraktivem Bonussystem.

Unsere Kulturverteiler*innen sind für eine oder mehrere Touren, meist zwischen Mittwoch und Freitag verantwortlich. Die Arbeitszeit dafür beträgt je nach Umfang der vereinbarten Tour zwischen 5 und 20 Stunden pro Woche.

Sie sind freundlich, kollegial, verantwortungsbewusst, haben Lust und die Fähigkeit, Ihren Arbeitsablauf weitgehend selbst zu organisieren.

Sie finden sich in den Quartieren unserer Stadt und den Orten unserer Region zurecht, haben einen guten Orientierungssinn und keine Scheu vor Begegnungen mit Menschen.

Sie sind sicher im Straßenverkehr, haben im besten Fall einen PKW-Führerschein, könnten sich aber auch vorstellen, mit einem E-Lastenbike unterwegs zu sein.

Die Dokumentation der bestückten Auslagestellen mit einer Smartphone-Kamera ist für Sie machbar.

Haben Sie Interesse an diesem Job, dann freut sich Christine Oswald auf Ihre Bewerbung per Mail an: cos@a3kultur.de