Poesie in Farbe
Weitere Termine:
- –
- –
- –
- –
Poesie in Farbe – Ausstellung des Offenen Ateliers Friedberg
Vom 19. September bis 4. Oktober präsentieren sieben Mitglieder des Offenen Ateliers Friedberg ihre Werke in der Archivgalerie Friedberg. Mit dabei sind Ilona Böck, Anne Buck, Tina Huber, Christa Jamitzky, Angelika Pflug-Blahak, Sonja Schneider und Antonia Ziegenaus.
Unter dem Titel „Poesie in Farbe“ treffen unterschiedliche künstlerische Handschriften und persönliche Ausdrucksformen aufeinander. Die Ausstellung gibt Einblicke in das kreative Schaffen der Ateliermitglieder und lädt dazu ein, die vielfältigen Werke und Perspektiven zu entdecken.
Im Mittelpunkt stehen dabei Farben und die individuelle Sichtweise der Künstlerinnen. Die Besucherinnen und Besucher sind eingeladen, sich auf die unterschiedlichen Werke einzulassen und die Vielfalt der künstlerischen Arbeiten zu entdecken.
Die Vernissage findet am Freitag, 18. September, um 18 Uhr statt. Eine Midissage gibt es am Mittwoch, 30. September, um 16 Uhr, jeweils mit musikalischer Begleitung.
Archivgalerie Friedberg
Pfarrstraße 6
86316 Friedberg
Deutschland