Die Augsburger Kegelbahnkonzerte gehen in die 12. Staffel. Mit dabei sind Lillian Hampson, Josy, Marcoca, Janikeliah und Picky Eater.
Echolote in Kopf und Psyche
Zum einen ein Mitschnitt eines Konzerts des polnischen Projekts Limited Liability Sounds (LLS) zusammen mit EMERGE in Paris, zum anderen ein gemeinsamer Auftritt von EMERGE mit Gerald Fiebig in Bochum. Beide Performances sind bemerkenswert konsistent, Drones, epische Länge, Found Objects, psychedelische Soundspuren aus Surren, feedbackigen Schleifen, Knistern und Glitches. Zwei Soundexkursionen in Ill-Ambient, live und improvisiert, die wie Echolote in Kopf und Psyche des*der Hörenden greifen. Limitierte CD-Auflage in 100 Exemplaren, Download via Bandcamp.
https://emerge.bandcamp.com
Das könnte Sie auch interessieren
Indigo, Indie go!
Die Konzertreihe »Sound of Schwaben« präsentiert in Wohnzimmeratmosphäre die Musikerin Pauli und die Augsburger Indie-Band Indigo Skies.
Whoiswelanski and thisisroshko
Tanzbarer Hyperpop und souly-jazzy Folkpop: Whoiswelanski und Roshko live im City Club.