Theater & Bühne

Letzte Chance

Gastautor

Die letzten Aufführungen des Erfolgsstücks »Novecento – Die Legende vom Ozeanpianisten« im Februar im Sensemble Theater.

Noch einmal und dann auch zum letzten Mal gibt es die Gelegenheit, das erfolgreiche Theaterstück »Novecento – Die Legende vom Ozeanpianisten« zu sehen und zu erleben.

Der Schauspieler Olaf Dröge verkörpert dabei alle Rollen und Wolfgang Lackerschmid liefert den passenden Soundtrack dazu. Beide auf höchstem Niveau. 

Termine: 9./10./11./15./16./17./18. Februar. 

www.sensemble.de

 

Das könnte Sie auch interessieren

Martina Vodermayer
Theater & Bühne

Lasst uns in Ruuuuuhe!

Uraufführung zum Brechtfestival: Die Junge Bürger*innenbühne des JTA präsentiert ihr Stationstheater »WUUUUUT« mit acht Jugendlichen und Vielem, was sie wütend macht.
a3kultur
Theater & Bühne

Zimmer, Kotze, Bad

Das Theaterstück von Catalina Navarro Kirner feiert am Samstag, 24. Februar (19:30 Uhr) seine Premiere im Sensemble Theater.
a3kultur
Club & Livemusik, Theater & Bühne

Brecht Breaks

Mehr Musik! bietet Jugendlichen die Möglichkeit, sich Brecht auf besondere Art anzunähern.