Film

Pride Night im Kino

a3kultur-Redaktion

Queer, aufgeschlossen, einladend. Der wohl diverseste Filmabend Deutschlands zeigt jeden 3. Montag im Monat großartige LGBTQI+ Filme. Der nächste Termin ist am Montag, 17. April.

Das Cineplex in Königsbrunn zeigt jeden dritten Montag im Monat einen neuen LGBTQI+ Film oder bringt preisgekrönte und beliebte queere Klassiker zurück auf die große Leinwand.

Dieses Mal steht »The Love – Lass die Liebe sprechen« auf dem Programm. Der marokkanisch-niederländische Karim erzählt seinen Eltern, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt. Nach Jahren des Scheins hat er endlich den Mut, sich zu outen. Aber um von seiner konservativen Familie akzeptiert zu werden, muss er sich zuerst mit seinen eigenen Gefühlen auseinandersetzen.

 

 https://www.cineplex.de

Das könnte Sie auch interessieren

Thomas Ferstl
Film

Alles für den Club

The Bikeriders: Drama mit Tom Hardy und Austin Butler als Mitglieder einer Biker-Gang im Chicago der 1960er-Jahre. Ab 20. Juni im Kino.
a3kultur
Film

Licht, Luft, Liebe

Spannung, Lachen und Romantik bei Filmen unter freiem Himmel verspricht auch 2024 das »Lechflimmern«- Open-Air-Kino
Thomas Ferstl
Film

Kampf ums kahle Land

Bastarden: Historisches Drama mit Mads Mikkelsen, der als dänischer Soldat im 18. Jahrhundert versucht die wilde Heide von Jütland zu bezwingen. Ab 6. Juni im Kino.